Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

GAGFAH Verkäufe sollten an Umfang zunehmen


05.11.2010
Bankhaus Lampe

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Der Analyst vom Bankhaus Lampe, Frank Neumann, stuft die GAGFAH-Aktie (ISIN LU0269583422 / WKN A0LBDT) von "kaufen" auf "halten" herab.

Mitte November werde GAGFAH die Q3-Zahlen bekannt geben. Bedingt durch das stabile Geschäftsmodell rechne man mit nur geringem Überraschungspotenzial. Wie in den Vorquartalen würden durch die Immobilienverkäufe die Mieteinnahmen ein negatives Momentum aufweisen (BHLe: 230 Mio. EUR; Q2 2010: 237,9 Mio. EUR). Der Leerstand des Unternehmens sollte in etwa auf dem Niveau von Q2 verblieben sein (5,1%).

Für die Abverkäufe rechne man mit einem Absatz größer als 100 Mio. EUR. Der größte Teil der Abverkäufe sollte nur die Cash-Position des Unternehmens verbessern und damit zum bzw. leicht über dem Buchwert erfolgen. Die Analysten würden ferner davon ausgehen, dass in diesem Quartal nach der Dividendenkürzung im zweiten Quartal die Dividende stabil bei 0,10 EUR bleiben sollte. Mit News-flow bezüglich der Refinanzierung rechne man aktuell nicht.

Nach dem guten Kursverlauf der Aktie des Unternehmens stufen die Analysten vom Bankhaus Lampe die GAGFAH-Aktie von "kaufen" auf "halten" zurück, behalten aber ihr Kursziel von 6,80 EUR bei. (Analyse vom 05.11.2010) (05.11.2010/ac/a/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
05.12.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf GAGFAH - Optionsscheinenews
09.04.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf GAGFAH - Optionsscheinenews
24.02.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf GAGFAH - Optionsscheinenews
20.11.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf GAGFAH
16.08.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo Call-Optionsscheine auf GAGFAH
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG